Mitgliedslogin
Mitglieds-Nr:
Kennwort:
Noch kein Mitglied?
Beratungszeit
Mo - Do von 8 bis 15 Uhr u. Fr von 8 bis 13 Uhr
02433/444 114
Asp.: Fr. Mausberg
Willkommen
Wirtschaftlich unabhängig und überparteilich handeln wir ausschließlich zum Wohl unserer Mitglieder unter Ausschluss von Erwerbsinteressen. Wir haben es uns zur Aufgabe gesetzt, die Interessen von Haus- und Wohnungseigentümern gegenüber ihren Mietern und deren Schutzverbänden zu wahren.
Darüber hinaus haben wir uns das Ziel gesetzt, unsere Mitglieder umfassend bei der Vertretung ihrer Interessen zu unterstützen. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind Konflikte zwischen Mietern und Immobilieneigentümern vorprogrammiert. Angespannte finanzielle Verhältnisse auf Seiten der Mieter führen zu einer deutlich schlechteren Zahlungsmoral; die Immobilieneigentümer werden von ständig steigenden öffentlichen Lasten niedergedrückt. In dieser Situation zu praktischen Lösungen zu kommen, - ohne dass erst teure Rechtsanwälte oder Gerichte eingeschaltet werden müssen- ist unsere Zielsetzung.


Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir unseren Mitgliedern:
Kostenlose telefonische Beratung durch unsere Rechtsabteilung, Ihr Ansprechspartner ist Frau Mausberg.


Ihr Deutscher Vermieterschutzbund


Startseite Beitragsordnung Kosten & Leistungen Satzung Rechtsschutzversicherung Impressum